Düsseldorf Airport: Entwicklung Digital-Strategie + Customer Journey

Das Ziel für den Düsseldorf Airport bestand darin, eine ganzheitliche Digital-Strategie für das Unternehmen zu entwickeln. In diesem Rahmen wurde
eine ausführliche Customer Journey entwickelt, die sowohl die Evaluierung sämtlicher Touchpoints, als auch die Entwicklung eines abteilungsübergreifenden Arbeitsansatzes beinhaltet.
Der Fokus des gesamten Projektes wurde vor allem
auf die operative Umsetzung
und die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachabteilungen gelegt.

Über den Autoren:

André Paetzel
André Paetzel
Mein Name ist André Paetzel und ich bin 35 Jahre jung. Ein echtes Kind des „Ruhrpotts". Nach meinem Abitur zog es mich ins Rheinland, wo ich in die Medienwelt eintauchen durfte.
Seit nun mehr > 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Marken im Kontext der Digitalisierung. Diese Welt reizt und inspiriert mich.

In meinen #MicroMoments halte ich sie für euch und mich fest.

Weitere #micromoments: