G DATA: Entwicklung Digitale Kommunikationsstrategie + Konzeption ContentHub

Für die Marke G DATA wurde eine ganzheitliche Kommunikations- strategie für die digitalen Kanäle entwickelt.
Darin enthalten war nicht nur die Nullmessung und Bestandsanaly- se, sondern auch die ganzheitliche strategische Ausrichtung im Bereich Digitale Kommunikation. Zusätzlich dazu entwickelten
wir ein ContentHub, mit dessen Hilfe man sich im Themenfeld IT- Security zukünftig positionieren möchte.
Die Zielsetzung bestand darin, die Marke G DATA zu stärken und sie im besagten Themenumfeld zu positionieren.

Über den Autoren:

André Paetzel
André Paetzel
Mein Name ist André Paetzel und ich bin 35 Jahre jung. Ein echtes Kind des „Ruhrpotts". Nach meinem Abitur zog es mich ins Rheinland, wo ich in die Medienwelt eintauchen durfte.
Seit nun mehr > 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Marken im Kontext der Digitalisierung. Diese Welt reizt und inspiriert mich.

In meinen #MicroMoments halte ich sie für euch und mich fest.

Weitere #micromoments: