Thomas Schönauer: Konzeption Webseite & Steuerung der Umsetzung

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2013 und 2015 erfolgte 2018 die Weiterentwicklung der persönlichen Präsenz des Künstlers Thomas Schonauer. Denn so wie sich auch
seine Kunst in den Jahren weiterentwickelt hat, sollte dies auch seine Webseite zeigen.
Zusammen mit Ihm entwickelte ich das Konzept und steuerte die Umsetzung der Webseite.

Über den Autoren:

André Paetzel
André Paetzel
Mein Name ist André Paetzel und ich bin 35 Jahre jung. Ein echtes Kind des „Ruhrpotts". Nach meinem Abitur zog es mich ins Rheinland, wo ich in die Medienwelt eintauchen durfte.
Seit nun mehr > 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Marken im Kontext der Digitalisierung. Diese Welt reizt und inspiriert mich.

In meinen #MicroMoments halte ich sie für euch und mich fest.

Weitere #micromoments: